Logo-Alina-final.png

MENÜ

Liebes Brautpaar,

ich glaube an die Liebe, an das Schicksal und auch an die Ehe! 

In dem Moment wo man sich das "Ja-Wort" gibt, passiert einiges. Man schaut seinen Partner ganz anders an, was einen immer gestört hat kann belanglos werden und die Liebe...

die Liebe erhält einen neuen Wert in der Ehe.

Man gehört nun zusammen, ein Leben lang. Dieser Moment ist magisch und sollte auf die bestmögliche Weise eingefangen und gefeiert werden.

Ich habe meine Leidenschaft gefunden und diese möchte ich gerne in Eure Hochzeit investieren. Während der gesamten Planungszeit werde ich an Eurer Seite stehen, die noch so kleinsten Fragen beantworten, Euch die Anspannung nehmen und sie Euch als Spannung am Tag Eurer Hochzeit wiedergeben. Gemeinsam lassen wir Eure Wünsche Realität werden!

2E40E46E-5F17-4D5E-8B66-1DA9A4715A6C.jpe
EA3B1524-ECD7-4E96-82F7-F082B835B597.jpe

Ich war schon immer in der Welt der Mode zu Hause und habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Zuletzt war ich als Filialleiterin tätig und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, doch war ich nie zu 100% glücklich.

Ich hatte schon immer den Traum in der Hochzeitswelt zu arbeiten und habe mich dazu entschlossen diesen Weg zu gehen. Mein Wissen konnte ich bei der Laudius Akademie weiter ausbauen. Bei ihr habe ich mein Studium zur Hochzeitsplanerin absolviert und bin nun zertifizierte Hochzeitsplanerin.

Der Anfang von allem, wie bei so vielen anderen wahrscheinlich auch, war die Planung meiner eigenen Hochzeit. Bei ihr habe ich gemerkt, dass ich angekommen bin. Ich habe meine Berufung gefunden!

Die Liebe für das Detail, die Organisation, das Zusammenarbeiten mit anderen Dienstleistern und die Aufgabe immer mehr als 100% für andere zu geben sind bis heute Teil von mir!

 

Ich stelle mich jeder Aufgabe und finde durch meine Professionalität, mein Durchhaltevermögen und meine Stilsicherheit immer eine für Euch passende Lösung. Denn im Vordergrund steht immer Ihr, mit all Euren Wünschen und Interessen!

Ich habe mich vor 8 Jahren in die wunderschöne Stadt Salzburg verliebt. Mein Mann hat seine Wurzeln dort und ihm habe ich zu verdanken, die einmaligen kleinen Gassen, die Architektur und auch die Menschen kennen gelernt zu haben. Ich bin mehrmals im Jahr vor Ort und immer im Austausch mit anderen Dienstleistern. Vielleicht weckt eine Hochzeit in Salzburg auch Euer Interesse? Kommt diesbezüglich gerne auf mich zu, ich zeige Euch die schönsten Orte von Salzburg zum Heiraten.

 

Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich in Berlin. Meine Familie hält mir den Rücken frei und unterstützt mich zu jeder Zeit. Bei ihr tanke ich Kraft um Euch mehr als 100% zu geben. 

Wenn Ihr mir zum ersten Mal von Euren Vorstellungen erzählt, habt Ihr ein gewisses Leuchten in den Augen. Erst wenn ich dieses am Tag Eurer Hochzeit wieder sehe, bin ich zufrieden!

Alina Bernsteiner

Eure Planerin

Social Media

Folgt Ihr mir schon?

  • Pinterest - Grau Kreis
  • Instagram

MENÜ